Herr Diplom-Ingenieur Werner Baumgärtner beendet seine aktive Berufstätigkeit

Seit 1978 hat Herr Baumgärtner die unterschiedlichsten Konstruktionsprojekte erfolgreich bearbeitet.

Beginnend im Kernkraftwerksbereich, dann im Anlagenbau bis hin zu vielfältigen Konstruktionsaufgaben im Sondermaschinenbau, kann Herr Baumgärtner auf einen ungewöhnlich vielfältigen beruflichen Lebensweg mit ZSI zurückblicken. Entsprechend groß und schmerzlich ist der Verlust seiner Berufserfahrung und fachlichen Kompetenz als auch seiner stets loyalen Persönlichkeit für ZSI.

Gleichzeitig freuen wir uns für ihn, dass er nun Zeit für seine Familie und für seine persönlichen Interessen hat.

Sehr herzlich wurde er am 23.01.2014 vom Geschäftsführer, Herrn Kellner, vom Vertriebsleiter Herrn Meier sowie vom Niederlassungsleiter Herrn von Scheliha-Falk und dem Standortteam Köln mit den besten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet.

Aktuelle News