Gleich ein zweifacher Abschluss einer erfolgreichen Berufstätigkeit zur Jahresmitte 2014

Herr Rolf-Günter Esch, seit fast 30 Jahren Mitarbeiter von ZSI, hat das gesetzliche Rentenalter bereits vor fünf Jahren erreicht, aber seine Qualifikation und zuverlässige Konstruktionsarbeit in den letzten Jahren für die Herrenknecht AG, haben immer wieder zu einer Verlängerung seiner Tätigkeit geführt.
Ein Mitarbeiter der ersten Stunde und damit ein „Urgestein“ der ZSI-Konstruktion, Herr Ulrich Pack, beendete nach 40 Jahren (!) Zugehörigkeit ebenfalls zum 30.06.2014 seine Berufslaufbahn. Eine kaum überschaubare Anzahl von Konstruktionsprojekten hat Herr Pack in dieser Zeit abgewickelt. Er steht als Symbol für die Vielfältigkeit der Tätigkeiten eines Konstrukteurs, vom Großanlagenbau bis hin zum diffizilen Sondermaschinenbau sowie für den Wandel in der Konstruktionstechnik, beginnend vom Zeichenbrett bis hin zur komplexen
3D-Konstruktion.

Wir sind Herrn Rolf-Günter Esch und Herrn Ulrich Pack für diese langjährige Zusammenarbeit zu tiefstem Dank verpflichtet und verabschieden zwei herausragende Konstrukteure in den wirklich wohlverdienten Ruhestand.

Beiden gelten unsere besten Wünsche für die weitere Zukunft.

Nachtrag:

Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben von Herrn Rolf-Günter Esch am 20.03.2017 erfahren. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Aktuelle News