20-jähriges Firmenjubiläum für Bernd Homberg (ZSI Euskirchen)

Wir bedanken uns bei unserem Mitarbeiter Bernd Homberg aus dem Technischen Büro Euskirchen für seine 20-jährige professionelle und vertrauensvolle Arbeit und wünschen und noch viele gemeinsame spannende Projekte. (Foto v.l.n.r. Bernd Homberg, Carlos von Westarp, Harald Appelt)

Danke-Schreiben von Hr. Homberg:

Schon seit 20 Jahren bei ZSI – dafür einfach mal ein großes Dankeschön von mir! 🙏 💖

Seit März 2003 bin ich bei der Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft beschäftigt, also jetzt genau seit 20 Jahren. Normal kennt Ihr mich ja im Zusammenhang mit Innovirtual Software, womit ich 2020 gestartet habe. Aber mein Hauptberuf ist all die Jahre die ZSI gewesen, wo ich im Bereich Maschinenbau viel Projektmanagement, IT Projekte und viele weitere Projekte betreut habe.

Ich habe mich sehr gefreut, als vor einigen Wochen die Geschäftsleitung angerufen hat, um das 20-Jährige Jubiläum ein bisschen zu feiern. Gestern kam dann Hr. Harald Appelt extra zu Besuch zu uns ins Büro nach Euskirchen. Wir hatten tolle Gespräche, haben Zukunftspläne geschmiedet und waren gemeinsam Essen. 🙏 😊

Auf den Fotos seht Ihr (in der Mitte) unseren Abteilungsleiter, Carlos von Westarp, und rechts Hr. Appelt aus der Firmenzentrale in Gummersbach. 😊

So viel Positives habe ich in all den Jahren erlebt, daher wird es Zeit, für ein wohlverdientes Lob 👍 von meiner Seite:

Die ZSI ist nämlich ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter wirklich schätzt und ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld schafft. Das habe ich von Anfang an so erlebt. 😊

Einer der Gründe, warum ZSI ein so guter Arbeitgeber ist, ist die Vielfalt der Projekte. Wir haben dort die Möglichkeit, an vielfältigen und herausfordernden Projekten zu arbeiten, was die Arbeit nicht nur interessant und fesselnd macht, sondern auch die Möglichkeit gibt, ständig neue Fähigkeiten zu erlernen und Fachwissen zu erweitern. Dies ist besonders wertvoll für Menschen wie mich, da ich immer gerne dazulerne. Ohne die ZSI wäre ich heute sicher nie so weit gekommen, da bin ich mir sicher! 🙏 😊

Ein weiterer Aspekt ist die Tatsache, dass das die ZSI hohen Wert auf die Unterstützung und Entwicklung seiner Mitarbeiter legt. Das Managementteam, insbesondere unser Abteilungsleiter hier in Euskirchen, 😊 ist immer bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, dass die Mitarbeiter unterstützt, und es ist zudem bereit, Zeit und Ressourcen zu investieren, um uns bei der Erreichung unserer Ziele zu unterstützen. 👌

Das alles sorgt für eine angenehme und erfüllende Arbeitserfahrung und ist vermutlich der Hauptgrund, warum viele Mitarbeiter (wie auch ich) dem Unternehmen so viele Jahre / oft sogar Jahrzehnte) lang treu geblieben sind. 💖

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das ZSI ein hervorragender Arbeitgeber für all diejenigen ist, die ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau suchen. 🚀

Deswegen … vielen vielen Dank nochmal Herr Appelt, für die lange und schöne gemeinsame Zeit! 🙏 😊

Aktuelle News