Nachrichten

Niederlassung und Technisches Büro ZSI-Bremen am neuen Standort

Ab dem 01. Februar 2019 befindet sich der Standort der Niederlassung zentral gelegen am Flughafen Bremen in der Hermann-Köhl-Straße 3.

mehr

Herr Harald Pfeifer ppa. in die erweiterte ZSI-Geschäftsleitung berufen

Zu Jahresbeginn 2019 ist Herr Harald Pfeifer als Prokurist in die erweiterte Geschäftsleitung der ZSI berufen worden.

mehr

XING-Auszeichnung für professionelles E-Recruiting

Die Besetzung anspruchsvoller Stellen in der Technik stellt hohe Anforderungen für den Recruitingprozess.

XING zeichnet ZSI als professionellen Anwender des E-Recruitingtools "XING E-Recruiting 360°" aus.

 

 

mehr

Neue ZSI-Tipprunde – Bundesligasaison 2018/2019

Auch dieses Jahr veranstaltet die ZSI wieder ein Bundesliga-Tippspiel mit tollen Gewinnen.

mehr

Abschluss der ZSI-Tipprunde - Bundesligasaison 2017/2018

Eine lange und spannende Tipprund mit drei souveränen Gewinnern abgeschlossen

mehr

Verabschiedung von Herrn Frank Rüger in den Ruhestand

Nach mehr als 18-jähriger Betriebszugehörigkeit wurde Herr Frank Rüger am 28.02.2018 von dem Geschäftsführer, Herrn Hans-Günter Kellner in der Niederlassung Jena in den Ruhestand verabschiedet.

mehr

Teilnahme am iGZ-Forum Marketing

Zum ersten Mal tagte am 06. März 2018 das Forum Marketing in Münster

mehr

Die ZSI-Niederlassung Bremen beim Erste-Hilfe-Kurs

Im Rahmen der innerbetrieblichen Ausbildung haben alle internen Mitarbeiter der ZSI-Niederlassung Bremen an einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen.

mehr

Herr Rolf Dalchow in den Ruhestand verabschiedet

Heute wurde unser langjähriger Mitarbeiter und Projektleiter Rolf Dalchow von Harald Pfeifer (Regionalleiter Nord) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war für uns im Bereich Pharmatechnik weltweit unterwegs und hat erfolgreich Produktionsanlagen für unseren Kunden realisiert…Danke dafür!

 

 

mehr

Niederlassung und Technisches Büro Jena am neuen Standort

Die Niederlassung Jena sowie das bisherige Technische Büro Gera sind nun am neuen gemeinsamen Standort in Jena-Göschwitz eingezogen.

mehr